Bilder: Samsung Galaxy S3 vs. Apple iPhone 4S

Am 6. Mai 2012

Was selbstverständlich nicht fehlen darf, ist ein Vergleich mit dem Platzhirsch auf dem Smartphonemarkt, nämlich dem Apple iPhone 4S. Natürlich haben beide Gerät kaum etwas gemeinsam, aber ich wurde im Vorfeld des Galaxy S3 Events in London dann doch per Email mehrfach aufgefordet Vergleichsbilder von beiden Smartphones zu liefern. Zwischen den Displays des Galaxy S3 und des iPhone 4S liegen ganze 1,3-Zoll (3,3cm). Auch wenn ich großen Displays nicht abgeneigt bin, so muss ich trotzdem sagen, dass das 3,5-Zoll Display des iPhone 4S leichter zu bedienen ist, da man bei dieser Größe noch wunderbar an alle Bereiche kommt, ohne das Smartphone in der Hand bewegen zu müssen wie es bei großen Displays der Fall ist. Hier spielt aber sicherlich auch die Größe der Hand eine Rolle, deshalb ist es ja schön dass es eine große Auswahl an verschiedenen Displaygrößen gibt.

Samsung Galaxy S3 bestellen: Amazon | getgoods.de | notebooksbilliger.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Bilder: Samsung Galaxy S3 vs. Apple iPhone 4S”

  1. Kevin Barthelt sagte am 07.05.2012 um 16:50

    So nun heisst es aufs iPhone 5 warten und dann entscheiden was sich geholt wird ^^

Hinterlassen Sie eine Antwort