Nokia 808 PureView taucht beim FCC auf

Am 6. Mai 2012

Da es bis zum Verkaufsstart des Nokia 808 PureView ja nicht mehr so lange hin ist, in Russland und Indien geht es bald los, landet das Smartphone mit Symbian als Betriebssystem und 41-Megapixel Kamera nun auch beim FCC. Dort geht man natürlich nicht zimperlich mit dem Smartphone um und schaut es sich auch mal von Innen an. Da ich persönlich ja schon seit der ersten Vorstellung auf das Smartphone warte, sind solche Bilder natürlich super um die Vorfreude aufrecht zu erhalten. So wie es aussieht können wir ja noch diesen Monat mit dem Smartphone rechnen.

Nokia 808 PureView bei Amazon.de bestellen: weiß | schwarz

Nokia 808 PureView bei getgoods.de bestellen: weiß | rot | schwarz

Quelle via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort