Advertisement

Ab nach Shanghai – In 11 Stunden gehts weiter

Am 7. Mai 2012

Ich sitze gerade mal wieder am Frankfurter Flughafen und warte auf einen Flieger. Diesmal geht es nach China, genauer gesagt ins schöne Shanghai. Nur 11 Stunden Flug und wenn keine Kleinkinder neben mir sitzen und mir das Ohr zulallen (habe immer das Glück!), dann werde ich hoffentlich den kompletten Flug durchschlafen, so ist jedenfalls der Plan.

Passend dazu habe ich hier natürlich auch noch meinen Vlog, den ich vor solch einer Reise nun immer haben werde um euch einfach zu informieren wohin es geht und was es dort geben wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Ab nach Shanghai – In 11 Stunden gehts weiter”

  1. Deniz_elsanhoury sagte am 08.05.2012 um 00:44

    Guten Flug wünsch ich!