Video: DYMO LabelManager 500TS im Test

Am 14. Mai 2012

Mit dem DYMO LabelManager 500TS habe ich mal einen Etikettendrucker antesten dürfen. Etiketten machen das Leben definitiv leichter und wer in seinem Büro genau so viel Unordnung und Chaos hat wie ich, der beschriftet am besten lieber seine Ordner und Ablagefächer. Ein weiteres Anwendungsszenario von Etiketten ist auch die Beschriftung von Kabeln. Kabelwirrwarr kennt man ja nicht nur aus dem Büro, sonder auch im Wohnzimmer hinterm Fernseher. In meinem Video könnt ihr euch mal ansehen was mit dem LabelManager 500TS alles möglich ist.

DYMO LabelManager 500TS kaufen: Amazon

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort