Advertisement

LG Optimus 4X HD ab Juni verfügbar

Am 15. Mai 2012

Erstmals wurde das LG Optimus 4X HD auf dem Mobile World Congress 2012 im Februar vorgestellt. Es war neben dem HTC One X eines der wenigen Smartphones mit Quad-Core Prozessor.

Es findet ein NVidia Tegra 3 Prozessor Platz in dem 4,7-Zoll Gerät und auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera mit Fotolicht und 16GB interner Speicher sind für eure Daten vorhanden. Nachdem nun das HTC One X bereits eine zeitlang das erste Smartphone mit Quad-Core Prozessor auf dem Markt ist und auch bald das Samsung Galaxy S3 folgen wird, wird es für LG nun langsam Zeit sein Smartphone auf den Markt zu bringen und dies soll dann nächsten Monat im Juni geschehen. Einen Preis gibt es leider bisher noch nicht.

Quelle: LG

via: BestBoyz

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.