iOS 5.1.1 zum Download bereit!

Am 16. Mai 2012

Gerade informierte mich mein iPhone 4S dass ein neues Update verfügbar sei, iOS 5.1.1 steht nun zum Download bereit und neben dem obligatorischen stopfen der Sicherheitslücken, gibt es auch noch ein paar weitere Fehlerbehebungen um das mobile OS stabiler zu machen. Die HDR-Funktion der Kamera wurde nun zuverlässiger gemacht und Fehler die beim Wechsel vom 2G ins 3G Netz beim neuen iPad entstanden wurden ebenfalls behoben. Manche Benutzer haben beim AppStore oder iTunes manchmal den Fehler “Kaufen nicht möglich” erhalten, dieser Fehler gehört nun auch der Vergangenheit an.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Kommentare zu “iOS 5.1.1 zum Download bereit!”

  1. Kai sagte am 16.05.2012 um 13:18

    Das Update gibt es doch schon seit Tagen…..

  2. Taio1cruz sagte am 16.05.2012 um 16:57

    Reichlich spät die News :D Hättest du dir sparen können.

  3. JohannesKnapp sagte am 16.05.2012 um 17:03

    So neu kann das Update ja gar nicht sein wenn mein iPhone das ich täglich 14 Stunden in der Hand halte das Update JETZT erst anzeigt…

    Ausserdem ist die Logik “zu spät, also schreibt man nicht drüber” auch bisschen wirr…

  4. Taio1Cruz sagte am 16.05.2012 um 17:26

    Bei mir wird’s schon seit 4 Tagen angezeigt und wer mehr als einen Blog regelmäßig liest sollte schon bemerkt haben dass die Mehrzahl der Blogs bereits darüber berichtet hat, was meiner Meinung Nach auch rechtfertigt eine News aus zu lassen, ist ja dann schließlich doppelt gemoppelt.

  5. handy-palme sagte am 16.05.2012 um 18:00

    Update ist am 07.05.12 veröffentlicht worden. :) Sind also sogar schon neun Tage. :D

  6. Blitzmerker sagte am 16.05.2012 um 22:48

    Du bist der Oberblitzmerker, habe das erstmal geretweetet.