Apple iPhone 5 mit größerem Display

Am 16. Mai 2012

Ich habe bereits vor einiger Zeit darüber geschrieben dass das neue iPhone mit einem größeren Display ausgestattet werden soll, wie die Gerüchteküche dank einiger “Insider” vermutet. Nun hat der Wall Street Journal, der gute Beziehungen zu Apple pflegt und auch bisher öfter mal goldrichtig mit seinen Vermutungen und Gerüchten lag, von einem Insider erfahren, dass das Gerücht mit dem größeren Display gar nicht mal so weit hergeholt ist. Laut dem Insider hat Apple für sein nächstes Smartphone größere Displays vom Lieferanten geordert.

Bisher hatten alle fünf iPhone-Generationen immer das gleiche Display und zwar 3,5-Zoll in der Diagonale. Nun wird gemutmaßt, dass es um die 4-Zoll werden sollen. An den Smartphones der Mitbewerber sieht man auch dass der Trend hin zu den größeren Display geht, so haben aktuell vorgestellte Smartphones meist Displays über 4-Zoll bis hin zu 5-Zoll in der Diagonale.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort