Sony Playstation Vita auch in weiß

Am 21. Mai 2012 von
singleimage

Schon aufgefallen? Die Sony PS Vita, die es nun seit ca. Ende Februar auch bei uns in Deutschland gibt, existiert derzeit nur in schwarz. Beim Vorgänger, der PSP, sah dies noch etwas anders aus, hier ist man deutlich farbenfroher gewesen. Nun hat sich Sony dazu entschieden auch mal eine andere Farbvariante anzubieten, denn schwarz gefällt nicht jedem, vor allem weil dort Fingerabdrücke leichter sichtbar sind. In Hongkong wird es ab Ende nächsten Monats auch noch eine weiße PSVita geben.

Bisher soll diese aber nur in Hongkong verkauft werden, war natürlich sehr schade ist, denn ich kann mir gut vorstellen dass es weltweit eine Menge Interessenten für eine weiße Sony Playstation Vita gibt. Die Preise auf Ebay werden sicher in die Höhe gehen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort