NewGadgets.de

Gadgets

Neue Bilder vom Samsung Galaxy S III

21.05.2012

Neue Bilder vom Samsung Galaxy S III

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit mir wieder das Samsung Galaxy S III anzuschauen und abgesehen von meinem Kurztest mit Video, konnte ich nun endlich mal ordentliche Bilder machen, denn um ehrlich zu sein waren die Lichtverhältnisse in London bei der offiziellen Vorstellung nicht gerade optimal.

5 Comments
  1. Sebi
    Ich kanns kaum abwarten! Habe vorbestellt und bekomme es vielleicht sogar am 29.! Danke für die Videos und Bilder, kann mich nich sattsehen...
  2. Rueckspiegel
    Also der Burner is das Gerät jetzt nicht. Sowohl von der Hardware, als auch von der Software. Und naja, wieder diese Plastikverpackung und dann auch noch so glänzend, ... werd mir nach meinem Galaxy Note mal das One X ansehen ^^ aber da wart ich noch etwas, bis die Preise fallen ;-)
  3. Maximilian P.
    Ich warte noch bis zu meinem Geburtstag im Juli, aber wenn bis dann kein besseres Smartphone da ist, wird es das Galaxy SIII.
  4. hs
    Das Display finde ich wunderbar, aberfür mich zu viel Plastik. Ich warte auf das neue IPhone!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.