NewGadgets.de

Multimedia

LG stellt weltweit größten und flachsten OLED-Fernseher mit WRGB vor

24.05.2012

LG stellt weltweit größten und flachsten OLED-Fernseher mit WRGB vor

In Monaco hat LG heute mit dem LG 55EM960V den weltweit größten und flachsten OLED-Fernseher mit der WRGB-Technologie vorgestellt.

Natürlich ist bei dem Fernseher auch 3D dabei, LG setzt hier auf sein Cinema 3D, also mit Polarisationsbrillen.

4mm dick soll der 55EM960V nur sein, was wirklich enorm dünn ist. Natürlich befinden sich bei solch einer Dicke die Anschlüsse nicht mehr hinter dem Panel, sondern im Standfuss, anders ist es bei solch einem dünnen Fernseher auch nicht mehr möglich. Wie man am Bild sieht ist natürlich nicht der komplette Fernseher durchgehend 4mm dick, nur an der dünnsten Stelle.

Faszinierend ist auch das Gewicht, denn 10kg für einen Fernseher mit einer Diagonale von 55-Zoll ist wirklich leicht!

Ab der zweiten Jahreshälfte wollen die Koreaner diesen Fernseher bei uns verfügbar machen, zu einem Preis äusserte man sich bisher noch nicht.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.