Das Apple iPhone – so wird es hergestellt!

Am 29. Mai 2012 von
singleimage

Was wir doch alle schon einmal wissen wollten: Wie wird das Apple iPhone bei FoxConn eigentlich produziert ? Bis dato war die Welt weitestgehend ahnungslos und es rankten viele Gerüchte um das Thema der Apple iPhone Produktion. Doch nun ist etwas passiert, was wohl kaum jemand für möglich gehalten hätte:  Ein chinesischer Reporter wurde jetzt von CEO Terry Gou durch die Foxconn-Fabrik in Zhengzhou geführt und hat einen nachwievor raren Einblick erhalten. Das Video dazu ist nun im Internet verfügbar.

Gemeinsam mit Terry Gou dem CEO von Foxconn macht der Journalist eine Tour durch die Fabrik, die mit einem Helikopterflug beginnt, um den Zusehern einen Einblick in die Ausmaße des Geländes zu geben. Bei der Reportage sieht man eben auch die 148 Meter lange Produktionslinie für das Motherboard, wo täglich insgesamt über 10.000 Stück produziert werden. Auf der Tour durch Foxconn sieht man auch die Produktion und Zusammensetzung der iPhone 4S Kameras.

Bis jetzt ist das Video leider nur auf chinesisch verfügbar, aber sobald eine Übersetzung vorhanden ist, werden wir dieses dann natürlich auch hier vorstellen.

Autor :

Markus ist für News zu Smartphones und Mobilfunktarifen zuständig.

Kommentare sind geschlossen.