ASUS teasert die nächste Transformation zur Computex 2012 an

Am 30. Mai 2012 von
singleimage

In weniger als einer Woche wird das taiwanesische Unternehmen ASUS auf der Computex 2012 in Taipei die nächste Transformation vorstellen, so teasern sie es zumindest in einem Vorabvideo zu ihrem Event. Ich werde morgen nach Taipei fliegen um live dabei zu sein.

Ich bin gespannt was es sein wird, denn Auf dem Mobile World Congress hat ASUS ja schon einige ASUS Transformer Pads gezeigt. Die Idee mit dem Transformer ist wirklich gut und vielleicht wird es auch mehr Zubehör für das ASUS Padfone. EIn 13-Zoll Gehäuse für das Padfone wäre übrigens was ganz tolles!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.