NewGadgets.de

Special

Computex 2012: Einblick in die Messehalle – Vor Eröffnung!

04.06.2012

Computex 2012: Einblick in die Messehalle – Vor Eröffnung!

Offiziell eröffnet die Computex 2012 morgen die Messehallen, aber ich habe bereits gestern einen Einblick erhalten können bei einer nicht ganz genehmigten Tour durch die Messehalle 3. Viel Spass mit den Bildern, sie geben einen kleinen Einblick in die Aufbauarbeiten der Computex hier in Taipei. Aber eigentlich unterscheidet es sich nicht wirklich von anderen Messen wie der Cebit oder der IFA. Es sieht zwar so aus als hätten die Messebauer gerade erst angefangen den Stand aufzubauen, aber das geht danach sehr schnell und bereits morgen haben wir eine toll aussehende Messehalle mit vielen bunten Ständen die ihre Produkte ausstellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.