Computex 2012: ASUS stellt Zenbook mit zwei Displays vor

Am 4. Juni 2012

ASUS hatte ja bereits die “nächste Transformation” in einem Teaservideo versprochen, aber mit solch einem Produkt hätte ich dann doch nicht gerechnet. Das ASUS TAICHI vereint Notebook und Tablet auf eine besondere Art. Es kann entweder ganz normal als Notebook verwendet werden und ähnelt hier den ASUS Zenbooks oder man klappt es zu und kann es dann dank zweitem Display auf dem Displaydeckel auch als Tablet nutzen. Die beiden Displays haben jeweils Full HD Auflösung.

Ich bin gespannt ob man dieses Feature unbedingt benötigt, aber beeindruckend ist es auf jeden Fall!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort