NewGadgets.de

Mobile

Computex 2012: Gigabyte Q2006 Netbook im Hands On

05.06.2012

Computex 2012: Gigabyte Q2006 Netbook im Hands On

Ja es gibt sie noch und sie sind nicht ausgestorben – die Netbooks. Gigabyte hat nun zwar kein brandneues Netbook vorgestellt, hat aber noch eines seiner Convertible Netbooks auf dem Messestand und dazu noch das Gigabyte Q2006, ein Netbook mit Intel Atom N2800 Prozessor. Von den technischen Daten natürlich nichts atemberaubendes, ein Standard 10-Zoll Netbook und es es kommt interne Grafik zum Einsatz und es sind alle Anschlüsse vorhanden, die man beispielsweise auf einer Reise braucht. Selbst HDMI ist mit an Bord, damit man auch mal daheim, bei Freunden oder im Hotel schnell einen Film von der Festplatte abspielen kann oder sich Bilder auf einem großen Display anzuschauen.

[youtube _MNj490AeGU]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.