NewGadgets.de

Video

Computex: Hands On mit dem Acer Iconia Tab A110 7-Zoll Tablet

06.06.2012

Computex: Hands On mit dem Acer Iconia Tab A110 7-Zoll Tablet

Acer hat ein neues 7-Zoll Tablet, das Acer Iconia Tab A110. Wer mich kennt, der weiß dass ich sehr gerne 7-Zoll Tablets nutze und mit mir wohl auch noch eine Menge anderer, sonst würden die Hersteller nicht alle auf 7-Zoll setzen. Im Inneren sorgt der NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor für die nötige Performance.

[youtube pDG6Q0fOj20]

One Comment
  1. Acer stellt Iconia Tab A110 und A210 vor - Androider
    [...] Beides dürften Tablets für den unteren Preissektor werden und gut unter 500 Euro kosten. Für das A110 sehe ich maximal einen Anfangspreis von 300 Euro. Das A210 dürfte nicht weit darüber liegen.[via Engadget und NewGadgets] [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.