Advertisement

Computex 2012: ASUS Tablet 810 im Hands On

Am 6. Juni 2012

Nachdem ich mir das ASUS Tablet 810 in meinem kurzen “First Look” Video erst einmal nur von weitem auf der ASUS Pressekonferenz anschauen konnte, hatte ich am Messestand von ASUS nun endlich auch die Möglichkeit das Tablet in die Hand zu nehmen um mal zu schauen wie es sich damit arbeiten lässt. Zuerst einmal möchte ich anmerken wie dünn und leicht das Tablet ist, es hat mich schon sehr überrascht.

Beim Tablet 810 handelt es sich um das Tablet welches Windows 8 einsetzt, also nicht Windows RT. Beim Tablet 810 kommt nämlich ein Intel Atom Prozessor zum Einsatz. Es kann als Tablet genutzt werden wenn man beispielsweise einfach nur mal einen Film genießen oder ein Spiel spielen möchte. Wenn man aber mal wieder einen längeren Text verfassen möchte, dann ist das Tablet auch schnell wieder auf die Tastaturdockingstation gesteckt und einsatzbereit!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.