Computex 2012: Soundgraph Remote+ App

Am 9. Juni 2012

Auch Software wurde auf der Computex gezeigt, so konnte ich bei Soundgraph eine tolle Fernbedienung-App für den HTPC im Wohnzimmer anschauen, gleich mit TouchPad um auch die Maus ganz easy steuern zu können. Die App gibt es entweder kostenlos im App Store oder als Pro-Version für 3,99€. Bei der Pro-Version werden alle Multimediadaten eures HTPCs angezeigt bei der kostenlosen Version nur 30%. Die Möglichkeit der Fernbedienung funktioniert aber bei beiden Apps. Die App gibt es auch für Android.

Da das Unternehmen auch noch Mini-ITX Gehäuse anbietet, wurde mir auch noch ein Gehäuse mit Dock für iPhone, iPod Touch und iPad vorgestellt. Ideal für den Wohnzimmer PC.

>> Soundgraph Remote+ Lite <<

>> Soundgraph Remote+ Pro <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort