Computex 2012: Akkucase für das iPad im Hands On

Am 11. Juni 2012

Neben Ultrabooks und Tablets gab es auf der Computex 2012 natürlich auch eine Menge an Zubehör für eure Geräte. Vor allem für Appleprodukte gibt es in diesem Bereich ja eine Menge zu sehen. Für das Apple iPad hab ich mir das Smart Power Pack entdeckt, ein Case für das Tablet mit verbautem 7000mAh Akku und Lautsprecher. Dank integrierten Standfüßen kann man das Tablet dann auch einfach in verschiedenen Positionen hinstellen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Computex 2012: Akkucase für das iPad im Hands On”

  1. Hagen sagte am 11.06.2012 um 12:26

    Dass ist ja ein cooles Gadget. Sowas fehlt mir echt noch. Vorallem bei längeren Flügen, wo man keine Steckdose hat.

    Ab wann wird das Case denn bei uns in Europa/Deutschland erhältlich sein und wieviel soll es denn kosten?

  2. SABIR sagte am 14.01.2013 um 09:28

    RESPECTED, I AM IN PAKISTAN.I WANT TO BE AGENT FOR YOU. THANKS.

Hinterlassen Sie eine Antwort