Computex 2012: HP Pavilion dv7 mit neuer AMD Trinity APU

Am 11. Juni 2012

AMD hat auf der Computex auch seine neuen Trinity APUs vorgestellt und dazu natürlich auch die passenden Notebooks. Ein großer Partner von AMD ist hierbei auch Hewlett Packard. Am Stand konnte man sich z.B. das HP Pavilion dv7 17-Zoll Notebook anschauen, welches mit der AMD A8-4500M APU ausgestattet ist.

Dank der AMD APU können bei dem Gerät wirklich gute Preise erzielt werden, die unter den Preisen mit Intel Prozessor liegen. Aktuell befindet sich das Pavilion dv7 mit Trinity APU aber noch nicht im Verkauf, es wird aber bald verfügbar sein.

[asa]B006PAAE1O[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort