NewGadgets.de

Mobile

Motorola Droid RAZR HD: Erste Bilder aufgetaucht

12.06.2012

Motorola Droid RAZR HD: Erste Bilder aufgetaucht

Die Website Droid-Life veröffentlichte vor kurzem Bilder des neuen Motorola Droid RAZR HD. Die veröffentlichten Bilder zeigen, dass das neue Motorola RAZR HD nun komplett aus Kevlar gefertigt sein könnte und sich somit deutlich von seinem Vorgänger abhebt, dessen rückseitige Gehäuseabdeckung aus Kevlar besteht.  Zudem wirkt das Droid RAZR HD ein wenig dicker als die letzte RAZR-Ausgabe, was die Vermutung nahelegt, das Motorola beim Akku auf den Spuren des RAZR Maxx wandelt und auch beim Droid RAZR HD ein 3.300 mAh-Akku verbaut. Die verbaute Kamera soll auf 13 Megapixel kommen, welche zudem wieder mittig platziert hat.

Auch wenn Droid-Life noch keine Hardware-Specs bestätigen konnte, gibt ein geleakter NenaMark-Benchmark am Wochenende Aufschluss über das Innenleben von Motorola‘s neuem Superphone. So wird das Gerät den Gerüchten zufolge von einem mit 1,5 Gigahertz getakteten Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor angetrieben.  Das Motorola RAZR HD wäre zudem das erste Android-Smartphone des US-Herstellers mit einem 1.280×720 Pixel scharfen Display.

Offiziell bestätigt wurde der neueste Spross aus Motorola‘s bekannter RAZR-Familie natürlich von offizieller Seite noch nicht. Warten wir es ab, irgendwo sind an diesen „Leaks“ ja dann doch immer irgendwelche Wahrheiten dran.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.