Advertisement

Computex 2012: Gigabyte U2442 Notebook im Hands On

Am 12. Juni 2012

Mit dem Gigabyte X11 hat das Unternehmen sein erstes Ultrabook vorgestellt, aber natürlich hat Gigabyte auch noch mehr Neuigkeiten zu bieten gehabt und so auch das Gigabyte U2442, ein 14-Zoll Notebook welches dank ULV Prozessor eine lange Akkulaufzeit garantieren soll.

 

Dank optischen Laufwerk und zahlreichen Anschlüssen hat man dann eigentlich alles was man für unterwegs benötigt. Für den Titel Ultrabook hat es wohl aufgrund der Dicke nicht gereicht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Computex 2012: Gigabyte U2442 Notebook im Hands On”

  1. Mirko sagte am 12.06.2012 um 22:00

    Guten Abend Johannes,ist schon was über den Preis oder wenn es nach Europa kommt bekannt?