Advertisement

Samsung Serie 9 mit Intel Ivy Bridge im Unboxing Video

Am 13. Juni 2012 von
singleimage

Mein guter Freund Steve von Ultrabooknews.com hat sich das neue Samsung Serie 9 Notebook geschnappt, welches mir auf der Computex wirklich sehr gut gefallen hat, und packt es aus. Das Samsung Serie 9 Ultrabook – Samsung nennt es selbst eigentlich nicht Ultrabook – ist ein 15-Zoll Notebook (es gibt auch eine 13-Zoll Variante) welches sehr dünn und gut verarbeitet ist. Es hat ein Aluminiumgehäuse und fühlt sich sehr gut an. 14,9mm dick und nur 1,65kg schwer ist es.

Positiv ist mir das Display aufgefallen welches matt ist und eine gute Auflösung vorweist (1600 x 900 Pixel). Dafür dass es so dünn ist, hat es ganz schön viele Anschlüsse, so ist hier auch ein Kartenleser dabei, der meiner Meinung nach auch bei Ultrabooks nicht fehlen darf. Steve packt das Ultrabook also aus, ihr könnt in seinem Video sehen was so alles von Samsung mitgeliefert wird.

Wer sich wundert: Das Samsung Serie 9 gab es vorher schon, aber mit Sandy Bridge Prozessor (Intel Core i der zweiten Generation). Diese Version hier ist die neue mit dem Intel Ivy Bridge Prozessor (3. Generation Core i)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.