NewGadgets.de

Mobile

Nokia 808 PureView nun endlich auch in Deutschland verfügbar

14.06.2012

Nokia 808 PureView nun endlich auch in Deutschland verfügbar

Eigentlich habe ich bereits Ende Mai mit dem Nokia 808 PureView bei uns in Deutschland gerechnet, aber dann hat es doch ein paar Tage länger gedauert. Nun ist es also soweit, das 808 PureView mit der sensationellen 41-Megapixel Kamera wird in Deutschland verkauft und wer vorbestellt hat, wird das Smartphone in den nächsten Tagen erhalten bzw. hält es bereits jetzt in den Händen. Vorgestellt wurde das Nokia 808 PureView auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona diesen Februar und dort sorgte es natürlich mit der 41-Megapixel Kamera für Aufsehen.

Die Bilder- und Videoqualität der verbauten Kamera sah in den ersten Tests schon sehr gut aus und ich werde mir das Smartphone mit Single-Core Prozessor und Symbian Betriebssystem definitiv in den nächsten Tagen anschauen.

[youtube 6K5P-_GLJN8]

Mein Hands On Video vom MWC 2012

Wer in den letzten Monaten meine Seite gelesen hat, der weiß dass ich sehr an dem Smartphone interessiert bin und da macht es mir auch nichts aus dass hier nur ein Single-Core Prozessor verbaut ist und Symbian als Betriebssystem  gewählt wurde. Mich interessiert vor allem die Kamera und bei 41-Megapixel hat Nokia auch Wert auf die Kamera gelegt und diese zum Highlight des Smartphones gemacht. Nun will ich endlich auch sehen ob sie im Alltag etwas taugt und ob ich das Nokia 808 PureView nun zu meinem ständigen Begleiter machen kann.

Wer Interesse an dem Smartphone hat und es sich kaufen will, der kann dies über folgenden Link tun! Damit unterstützt ihr übrigens auch meine Arbeit hier auf NewGadgets.de!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.