NewGadgets.de

Gadgets

Live beim Microsoft Tablet Event in Los Angeles

18.06.2012

Live beim Microsoft Tablet Event in Los Angeles

Um 00:30 Uhr wird Microsoft in Los Angeles etwas präsentieren von dem wir leider noch nicht wissen was es sein wird. Microsoft hat das neue Produkt wohl gut abgeschirmt, denn normalerweise gibt es ja meist schon konkrete Vermutungen. Wie heute morgen berichtet soll es ein Tablet werden und zwar mit Windows RT, was aber ganz schön wage ist.

Ich werde leider nicht live vor Ort sein können (bin erst nächste Woche in Los Angeles), aber dafür einige meiner US-Kollegen, somit werden wir ab 00:30 Uhr deutscher Zeit endlich wissen was gezeigt wird.

Die Kollegen von TheVerge und Engadget werden aber dort sein und live von dem Event berichten können, wer also um diese Uhrzeit noch nichts vor hat, kann sich gerne vor den PC platzieren und (hoffentlich) Steve Ballmer bei seiner Präsentation zuschauen.

Für alle die um diese Uhrzeit schon schlafen, weil sie am nächsten Tag zur Arbeit müssen, für die wird es hier auf NewGadgets.de natürlich eine Zusammenfassung bzw. alle Informationen zu dem neuen Produkt oder den neuen Produkten geben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.