NewGadgets.de

Special

Auf nach San Diego zur Uplinq 2012 Entwicklerkonferenz!

25.06.2012

Auf nach San Diego zur Uplinq 2012 Entwicklerkonferenz!

Ich bin mal wieder am Frankfurter Flughafen und mal wieder warte ich auf meinen Flieger. Diesmal geht es über Los Angeles nach San Diego, denn dort findet am 27. und 28. Juni die Uplinq Entwicklerkonferenz statt. Dort zeigt Qualcomm seine neusten Produkte und Entwicklungen. Wer Qualcomm kennt, der weiß dass dieses Unternehmen nicht nur den Snapdragon Prozessor herstellt, sondern auch in die Entwicklung von Mirasoldisplays und natürlich auch WLAN-, UMTS- und LTE-Modulen involviert ist.

Ich bin sehr gespannt was wir dort zu sehen bekommen. Auf dem Mobile World Congress im Februar hatte das Unternehmen bereits einen Blick auf seine Quad-Core Prozessoren gewährt, vielleicht sehen wir dazu auf der Konferenz etwas mehr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.