NewGadgets.de

Special

Uplinq 2012 Eröffnungskeynote um 19 Uhr

27.06.2012

Uplinq 2012 Eröffnungskeynote um 19 Uhr

Kurz nach bzw. während der Google I/O Eröffnungskeynote beginnt auch hier, einige hundert Kilometer weiter südlich, in San Diego die Eröffnungskeynote der Uplinq 2012 Enwicklerkonferenz, auf der Qualcomm seine neusten Entwicklungen in Sachen Hardware und Software vorstellen wird.

Um 10 Uhr Ortszeit und 19 Uhr deutscher Zeit wird Paul Jacobs, CEO von Qualcomm, die diesjährige Uplinq Konferenz eröffnen und vielleicht wird er auch einige Wort zum neuen Android verlieren, denn auf vielen Geräten mit Qualcomm Snapdragon Prozessor läuft ja auch Android. Windows Phone wird aber auch eine große Rolle spielen, denn wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe, ist Qualcomm ein großer Partner von Microsoft, denn alle Windows Phone Smartphones nutzen den Qualcomm Snapdragon Prozessor.

Sofern es das Internet zulässt werde ich natürlich auch live von der Keynote berichten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.