Google Chrome nun auch für iOS

Am 28. Juni 2012 von
singleimage

Soeben wurde auf der Keynote zum 2. Tag der Google I/O Entwicklerkonferenz die neue Version von Google Chrome vorgestellt. Ausserdem nun ganz neu: Google Chrome für iOS. Derzeit ist der Browser noch nicht im AppStore verfügbar (ich habe gerade geschaut), aber es soll heute noch in den Store kommen und funktioniert dann für iPhone, iPod Touch und natürlich gibt es auch eine für das Apple iPad optimierte Version von Chrome.

So wie wir Google kennen, wird es höchstwahrscheinlich kostenlos sein und bietet eine gute Alternative zum Safaribrowser auf den iOS Geräten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort