NewGadgets.de

Gaming Video

Qualcomm Snapdragon auch für Gamer interessant

30.06.2012

Qualcomm Snapdragon auch für Gamer interessant

Man muss zugeben, wenn es um mobiles Gaming geht, dann ist NVidia sicherlich in aller Munde, denn sie promoten ihre Marke NVidia Tegra ganz schön aggressiv und natürlich hilft es auch als einer der beiden großen Grafikkartenhersteller bekannt zu sein. Bei Qualcomm Snapdragon ist das etwas anders. Zwar können die Prozessoren auch im Grafikbereich wunderbar mit dem Tegra-Chip mithalten, Qualcomm hat meiner Meinung nach aber die Marke Snapdragon noch nicht wirklich im Gamingbereich etabliert, aber das wird sicher bald noch kommen.

Wie gesagt kann man mit den Snapdragon Prozessoren und den dazugehörigen GPUs super spielen und wie auf dem Uplinq gezeigt ist man stetig dabei diese Leistung zu verbessern.

[youtube DaUKfm1zAG8]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.