Nexus 7 kommt nach Deutschland

Am 6. Juli 2012 von
singleimage

Wie der Pressesprecher von Google Deutschland, Stefan Keuchel, gegenüber Golem verlauten lies, wird das 7-Zoll-Tablet von ASUS auch nach Deutschland kommen. Das am 27. Juni in San Francisco vorgestellte Tablet ist das Erste mit Android 4.1 – Jelly Bean.

Ein konkretes Datum für den Deutschland-Start gibt es allerdings noch nicht, ganz im Gegensatz zu Italien: dort hatte der Hersteller ASUS angekündigt, die 16 GB Variante des Tablets ab September für 249 Euro zu verkaufen.

Fans können sich freuen: der eins zu eins umgerechnete Preis (USD in EUR) wurde inzwischen auch durch Google bestätigt.

Mit 249 Euro ist das natürlich eine Kampfansage gegenüber anderen Tablets, allen Voran natürlich dem Kindle Fire.

Was ist eure Meinung? Legt ihr euch ein Nexus 7 zu, oder habt ihr sogar schon über Bekannte / Freunde in den USA oder Großbritannien eins vorbestellt?

Quelle

Autor :

3 Kommentare zu “Nexus 7 kommt nach Deutschland”

  1. mic sagte am 06.07.2012 um 16:30

    Ohja, da will ich auf jeden Fall zuschlagen :) Ich hoffe, dass der Deutschland Termin nur deshalb noch fehlt, weil man noch am kalkulieren ist, ob hier ein früherer Start machbar ist :-D

  2. […] Newgadgets.deWenn du hier neu bist, dann abonniere am besten den RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben. Über […]

Hinterlasse eine Antwort