NewGadgets.de

Mobile

Apple iPad mini wird in Brasilien produziert

07.07.2012

Apple iPad mini wird in Brasilien produziert

Wie der japanische Blog Macotakara durch eine chinesische Quelle erfahren haben will, soll das Apple iPad mini über das ich ja bereits berichtet hatte, in Brasilien hergestellt werden.

Apple Auftragsfertiger Foxconn hat auch in Brasilien ein Werk, also ist diese Annahme nicht ganz so verkehrt. Von Foxconn oder Apple werden wir auf jeden Fall aber keine Informationen dazu erhalten, denn diese hüllen sich selbstverständlich in Schweigen. Die Produktion soll im September starten und pünktlich zum Weihnachtsfest soll das Tablet dann auf den Markt kommen.

Dies ist für Apple aber ein bisschen ungewöhnlich, denn in der letzten Zeit waren zwischen Produktvorstellung und -verkauf keine 3-4 Monate dazwischen. Es wird damit gerechnet, dass Apple im September oder Oktober die Ankündigung für dieses Tablet machen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.