NewGadgets.de

Software

Windows 8 kurz vor der Fertigstellung

08.07.2012

Windows 8 kurz vor der Fertigstellung

Wie meine Kollegen von WinFuture berichten, ist Windows 8 kurz vor der Fertigstellung. Auf einem Mitarbeitertreffen in München hat Microsoft Deutschland seine Mitarbeiter zum bevorstehenden Marktstart von Windows 8 informiert.

So soll der WIndows 8 RTM (Release to Manufacturing) noch Ende Juli erfolgen. Dies bedeutet, die Systembuilder erhalten die fertige Version von Windows 8 um sie auf ihre PCs zu installieren. Ausserdem bedeutet dies dass der Marktstart nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn RTM bedeutet auch die Fertigstellung des Betriebssystems.

Es wurde ja immer öfter mal über einen Launch auf der Entwicklerveranstaltung BUILD gemunkelt, aber es ist nun wahrscheinlicher dass der Launch noch vor der IFA im September stattfinden wird, denn die IFA ist eine wichtige Messe für das dann immer näher kommende Weihnachtsgeschäft. Dies wollen sich Microsoft und seine Partner sicherlich nicht entgehen lassen!

Wann es jedoch dann genau mit dem Verkauf losgeht, werden wir sicherlich in den kommenden Wochen von Microsoft erfahren. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.