NewGadgets.de

Software

Windows 8 ab Oktober verfügbar

09.07.2012

Windows 8 ab Oktober verfügbar

In Toronto findet derzeit die Worldwide Partner Conference von Microsoft statt und im Rahmen dieser Konferenz hat das Unternemen aus Redmond auch die Verfügbarkeit von Windows 8 bekanntgegeben.

Wie ich gestern geschrieben habe, wurde ja bereits im Vorfeld von Microsoft-Mitarbeitern die Verfügbarkeit von Windows 8 RTM geleaked. RTM (Release to manufacturers) ist die Version für Systembuilder die PC-Systeme oder Notebooks herstellen. Diese können bereits ab der ersten Augustwoche damit loslegen Windows 8 auf ihre Systeme zu installieren.

Wir Anwender müssen uns dann doch noch ein bisschen gedulden, denn die offizielle Verfügbarkeit von Windows 8 lässt dann doch noch ein paar Wochen auf sich warten.

Ende Oktober wird es dann auf für soweit sein und Windows 8 wird offiziell in den Handel kommen und die Hersteller dürfen ihre Geräte mit Windows 8 verkaufen. Windows 8 wird in 109 Sprachen verfügbar sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.