Advertisement

NewGadgets.de mit frischem, neuem Design

Am 10. Juli 2012 von
singleimage

Höchstwahrscheinlich haben viele es schon mitbekommen, NewGadgets.de hat ein neues Design verpasst bekommen. Es ist auch zugegebenerweise nicht gerade schwer zu übersehen wenn man gerade hier am Surfen ist.Als ich NewGadgets.de vor über drei Jahren gründete, entschied ich mich für das graue Design und die verpixelte Schrift im Logo, denn es kam einfach perfekt “nerdig” rüber. Da ich mich auch in meinen Themenbereichen weiterentwickelt habe, war auch ein neues Design dringend notwendig. Ich berichte schon lange nicht mehr nur noch über Mobile Computing, sondern auch über Gaming, Multimedia und Lifestyle. Ein neuer Look musste also her.

So sah NewGadgets.de vom 30. Januar 2009 bis 09. Juli 2012 aus

Das alte graue Design ist nun Geschichte und NewGadgets.de hat gestern Abend ein frisches, olivgrün angehauchtes und übersichtliches Design verpasst bekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin mir durchaus bewusst dass ich mit diesem Schritt nicht jeden meiner Leser zufriedenstellen kann, dies ist einfach nicht möglich. Ich lege meinen Fokus jedoch weiterhin auf tolle Produkte in der IT-Welt und berichte von allen wichtigen IT-Messen weltweit, es hat sich also “nur” das Design verändert und ich hoffe ihr bleibt Newgadgets.de auch weiterhin treu.

So sieht die Seite jetzt aus

Gerne könnt ihr in den Kommentaren eurer Meinung zum neuen Design freien Lauf lassen und auch falls es irgendwo mal den ein oder anderen Bug gibt würde ich mich hier über einen Kommentar freuen. Ein wenig Feintuning ist auf jeden Fall noch notwendig.

Zu guter Letzt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt, wie ihr das neue Design findet.

Euer Johannes und das NewGadgets.de Team

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

12 Kommentare zu “NewGadgets.de mit frischem, neuem Design”

  1. Sebastian sagte am 10.07.2012 um 17:44

    Hab mich schon gewundert was hier los ist, ob deine Seite gehackt wurde ;) Schönes Design, aufgeräumt, schlicht. Macht das Lesen einfacher. Bis jetzt fehlerfrei!

  2. Mime85 sagte am 10.07.2012 um 18:25

    Übersichtlicht und ordentlich, so musset sein! Der Vergleich zur “alten” Seite ist krass.. Was hast du dir damals nur gedacht? ;)

  3. Gilly sagte am 10.07.2012 um 19:10

    Me Gusta! Sieht richtig gut aus, auch das neue Logo rockt!

  4. XxX sagte am 10.07.2012 um 19:13

    Neue Seite sieht gut aus

  5. realShadow sagte am 10.07.2012 um 20:08

    ich finds auch super. passt gut zu newgadgets. weiter so vor allem mit den news.

  6. Marco sagte am 10.07.2012 um 20:58

    Cool! Ein Redesign was lange, lange fällig war. Sieht gut aus! Bei Youtube wurde das neue Logo ja auch schon hochgeladen… jetzt muss nur noch das Twitter-Design angepasst werden. :-)

  7. testboy sagte am 11.07.2012 um 00:18

    Tolle Leistung, macht aufjedenfall mehr spaß hier drauf zu Surfen als auf der alten Website.

    Hoffentlich gibts jetzt hier auch mehr aktivität in sachen Kommenatare news community etc.

    Großes Lob

  8. spinatwachtel sagte am 11.07.2012 um 07:13

    schön übersichtlich geworden. mal gespannt, wie’s dann in 5 jahren aussieht ;-)

  9. Jan sagte am 11.07.2012 um 13:05

    So kann es weitergehen!
    Sieht super aus :-)

  10. Manuel sagte am 11.07.2012 um 19:01

    Me Likesta!

  11. Integra sagte am 14.07.2012 um 16:50

    Congrats! Das alte Design war grässlich!

  12. Chris sagte am 15.07.2012 um 13:00

    Klasse! :)