NewGadgets.de

Lifestyle & Design Special

NewGadgets.de mit frischem, neuem Design

10.07.2012

NewGadgets.de mit frischem, neuem Design

Höchstwahrscheinlich haben viele es schon mitbekommen, NewGadgets.de hat ein neues Design verpasst bekommen. Es ist auch zugegebenerweise nicht gerade schwer zu übersehen wenn man gerade hier am Surfen ist.Als ich NewGadgets.de vor über drei Jahren gründete, entschied ich mich für das graue Design und die verpixelte Schrift im Logo, denn es kam einfach perfekt „nerdig“ rüber. Da ich mich auch in meinen Themenbereichen weiterentwickelt habe, war auch ein neues Design dringend notwendig. Ich berichte schon lange nicht mehr nur noch über Mobile Computing, sondern auch über Gaming, Multimedia und Lifestyle. Ein neuer Look musste also her.

So sah NewGadgets.de vom 30. Januar 2009 bis 09. Juli 2012 aus

Das alte graue Design ist nun Geschichte und NewGadgets.de hat gestern Abend ein frisches, olivgrün angehauchtes und übersichtliches Design verpasst bekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin mir durchaus bewusst dass ich mit diesem Schritt nicht jeden meiner Leser zufriedenstellen kann, dies ist einfach nicht möglich. Ich lege meinen Fokus jedoch weiterhin auf tolle Produkte in der IT-Welt und berichte von allen wichtigen IT-Messen weltweit, es hat sich also „nur“ das Design verändert und ich hoffe ihr bleibt Newgadgets.de auch weiterhin treu.

So sieht die Seite jetzt aus

Gerne könnt ihr in den Kommentaren eurer Meinung zum neuen Design freien Lauf lassen und auch falls es irgendwo mal den ein oder anderen Bug gibt würde ich mich hier über einen Kommentar freuen. Ein wenig Feintuning ist auf jeden Fall noch notwendig.

Zu guter Letzt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt, wie ihr das neue Design findet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.votinion.com zu laden.

Inhalt laden

Euer Johannes und das NewGadgets.de Team

12 Comments
  1. Sebastian
    Hab mich schon gewundert was hier los ist, ob deine Seite gehackt wurde ;) Schönes Design, aufgeräumt, schlicht. Macht das Lesen einfacher. Bis jetzt fehlerfrei!
  2. Mime85
    Übersichtlicht und ordentlich, so musset sein! Der Vergleich zur "alten" Seite ist krass.. Was hast du dir damals nur gedacht? ;)
  3. Gilly
    Me Gusta! Sieht richtig gut aus, auch das neue Logo rockt!
  4. XxX
    Neue Seite sieht gut aus
  5. realShadow
    ich finds auch super. passt gut zu newgadgets. weiter so vor allem mit den news.
  6. Marco
    Cool! Ein Redesign was lange, lange fällig war. Sieht gut aus! Bei Youtube wurde das neue Logo ja auch schon hochgeladen... jetzt muss nur noch das Twitter-Design angepasst werden. :-)
  7. testboy
    Tolle Leistung, macht aufjedenfall mehr spaß hier drauf zu Surfen als auf der alten Website. Hoffentlich gibts jetzt hier auch mehr aktivität in sachen Kommenatare news community etc. Großes Lob
  8. spinatwachtel
    schön übersichtlich geworden. mal gespannt, wie's dann in 5 jahren aussieht ;-)
  9. Jan
    So kann es weitergehen! Sieht super aus :-)
  10. Manuel
    Me Likesta!
  11. Integra
    Congrats! Das alte Design war grässlich!
  12. Chris
    Klasse! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.