Die Designgurus haben entschieden

Am 11. Juli 2012 von
singleimage

Einer der begehrtesten internationalen Designpreise geht an das Apple iPad 2! Das bekanntlich nicht mehr ganz taufrische Gerät erhielt den „reddot design award best of the best 2012“ zugesprochen.Etwas kritisch sehe ich in der Jury-Begründung die Passage über das hochauflösende Retina-Display des iPad 2. Hallo? Wurde da vielleicht iPad 2 und iPad 3 verwechselt? Egal, hauptsächlich geht es hier ja um Produktdesign, und da ist das iPad, egal ob 1, 2 oder 3 ganz weit vorne mit dabei…

Auch ausgezeichnet wurde das Design-Team von Porsche. Mit dem Titel „design team of the year 2012“ ehren die Veranstalter die über Jahre hinweg kontinuierlich hohe Designqualität des Automobilherstellers. Apple war in den Vorjahren bereits mehrfach unter den Preisträgern. Zuletzt mit dem 2011er MacBook Air.

Quelle: reddot

Tags: | |
Autor :

Hinterlassen Sie eine Antwort