NewGadgets.de

Software

Video: Amazon Kindle Fire mit Android 4.1 Jelly Bean

11.07.2012

Video: Amazon Kindle Fire mit Android 4.1 Jelly Bean

Mein Kollege Brad von Liliputing hat es gut, denn er lebt in den USA und kann so einfach das Amazon Kindle Fire Tablet kaufen. Das Kindle Fire nutzt Android als Betriebssystem, aber es wird eine Benutzeroberfläche von Amazon darübergelegt. Dies ist natürlich nicht von allen Benutzern zu erwünscht, wollen sie das Tablet doch genau so nutzen wie sie es vom Smartphone oder den anderen Tablets kennen. Brad hat sich auf sein Kindle Fire nun Android 4.1 Jelly Bean installiert. Wie man in dem Video sieht funktioniert es zwar, aber einige Dinge laufen dann doch noch nicht so rund. Dies ist aber meistens so wenn ein Android-Update selbst in die Hand nimmt und nicht auf den Hersteller warten möchte.

Übrigens bekommt das güns