NewGadgets.de

Mobile

Neues HTC Tablet angekündigt

11.07.2012

Neues HTC Tablet angekündigt

Nachdem es für HTC mit der neuen One Serie im Smartphone Markt nicht so wie erwartet läuft, scheint man sich bei HTC nun dann doch dem Tablet-PC Markt zuzuwenden. Erstmalig im Februar 2011 mit dem HTC Flyer und dem in Nordamerika verfügbaren HTC Jetstream angetreten, folgte dann lange Zeit nichts mehr seitens HTC. Zwar brodelte hin und wieder mal die Gerüchteküche, aber dabei blieb es dann auch.
Doch die Zeiten scheinen sich auch bei HTC zu ändern und gegenüber dem britischen PC Advisor hat man nun ein neues Tablet angekündigt.

Und da Geheimniskrämerei marketingtechnisch immer gut ankommt, hält man sich mit konkreten Informationen zu dem „angekündigten“ Produkt dann auch vornehm zurück – Stichwort: früher Status des Projekts! Natürlich nicht ohne dann doch die Gerüchteküche mit einer Aussage a la „ein Gerät mit einem einzigartigen Feature“ anzuheizen.

Somit stellen wir uns die Frage, mit welchem Betriebssystem beispielsweise das Tablet konzipiert wird: Android, Windows 8 respektive Windows RT?  Microsoft hatte den Start eines HTC-Modells mit letztgenannter Plattform untersagt. Android würde wiederum aufgrund der Erfahrung des Herstellers in Frage kommen. Letztendlich auch hier solange alles Mutmaßung und Spekulation bis zu dem Zeitpunkt, wo sich HTC offiziell äußert oder ein „Leak“ auftaucht. Lassen wir uns überraschen…

Quelle

One Comment
  1. HTC bastelt an einem neuen Tablet › Netbooknews - Mobile Computing Blog
    [...] PC Advisor via Engadget und Newgadgets.de PLISTA.items.push({"objectid":73985,"title":"HTC bastelt an einem neuen Tablet","text":"Wie auch [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.