NewGadgets.de

Software

Android 4.1 Jelly Bean rollt auf das Galaxy Nexus aus

12.07.2012

Android 4.1 Jelly Bean rollt auf das Galaxy Nexus aus

Wie Google nun bekanntgegeben hat, wird das neue Android 4.1 Jelly Bean das vor ca. zwei Wochen in San Francisco auf der Google I/O Entwicklerkonferenz vorgestellt wurde nun auf das Samsung Galaxy Nexus ausgerollt. Wer im Google Play Store jetzt ein Galaxy Nexus kauft, wird Android 4.1 bereits darauf installiert vorfinden. Wer ein Galaxy Nexus mit Ice Cream Sandwich besitzt, der muss sich noch etwas gedulden, denn der Rollout wird nicht auf einen Schlag alle Geräte versorgen können.

Zuerst sind die Geräte mit HSPA+ an der Reihe, also die Smartphones die man auch bei uns bekommen kann. Es gibt noch das Galaxy Nexus mit LTE in den USA, dieses ist wohl erst in der nächsten Runde dabei. Ich habe gerade einen Blick auf mein Galaxy Nexus geworfen und bis jetzt ist noch kein Update verfügbar, Android 4.0.4 ist dort noch die aktuellste Version.

Nach diesem Updateschritt sind dann die restlichen Galaxy Nexus an der Reihe, danach das Nexus S und das Motorola Xoom.

 

Samsung Galaxy Nexus bei Amazon bestellen

 

Samsung Galaxy Nexus bei getgoods.de bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.