NewGadgets.de

Hardware Mobile Video

Neue Ultrabook Werbung

14.07.2012

Neue Ultrabook Werbung

Intel fährt für seine Ultrabooks ja eine riesige Kampagne in Kinos, im Fernsehen und natürlich auch im Internet. Gerade habe ich auf Youtube den neusten Werbespot entdeckt.

Vielleicht habt ihr ja schon den mit den beiden asiatischen Frauen gesehen die sich ganz in Martial Arts Manier um eine Steckdose prügeln. Diesmal werden wir ins Mittelalter zu den Rittern der Tafelrunde versetzt, die sich mit einer Präsentation rumärgern müssen. Deren Notebook möchte dann nicht mehr und eine holde Maid mit Ultrabook ist dann die Heldin des Tages und rettet die Präsentation.

[youtube K2isDZgoTFk]

Durch das Ultrabook Angebot von Amazon stöbern

One Comment
  1. reaShadow
    das ist witzig. Hoffentlich geht bei der Übersetzung nichts von dem witz verloren. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.