Advertisement

Neue Ultrabook Werbung

Am 14. Juli 2012 von
singleimage

Intel fährt für seine Ultrabooks ja eine riesige Kampagne in Kinos, im Fernsehen und natürlich auch im Internet. Gerade habe ich auf Youtube den neusten Werbespot entdeckt.

Vielleicht habt ihr ja schon den mit den beiden asiatischen Frauen gesehen die sich ganz in Martial Arts Manier um eine Steckdose prügeln. Diesmal werden wir ins Mittelalter zu den Rittern der Tafelrunde versetzt, die sich mit einer Präsentation rumärgern müssen. Deren Notebook möchte dann nicht mehr und eine holde Maid mit Ultrabook ist dann die Heldin des Tages und rettet die Präsentation.

Durch das Ultrabook Angebot von Amazon stöbern

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Neue Ultrabook Werbung”

  1. reaShadow sagte am 15.07.2012 um 14:21

    das ist witzig. Hoffentlich geht bei der Übersetzung nichts von dem witz verloren. :-)