Google Nexus 7 im Prügel-Unboxing

Am 14. Juli 2012 von
singleimage

Google ist ein kreatives Unternehmen, das wissen wir ja schon. Erst heute hatte ich vom Easteregg in Android 4.1 Jelly Bean berichtet und passend zum ersten Tablet von Google gibt es mal wieder ein Unboxing der besonderen Art.

Vielleicht kennt ihr sie ja schon, die drei Ninjas die Google darauf angesetzt hat seine neusten Nexus Geräte auszupacken. Die drei Knaben gab es bereits beim Google Nexus One und beim Samsung Galaxy Nexus und es wäre ja eine Schande wenn sie nicht auch bei neuen Google Nexus 7 Tablet dabei wären.

Das Unboxing fängt zumindest relativ normal an, Dr. Paul macht es sich auf der Couch gemütlich um das Tablet endlich auszupacken, wird dann aber in einen Kampf verwickelt. Wie dieser ausgeht seht ihr in dem Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Google Nexus 7 im Prügel-Unboxing”

  1. Sarah sagte am 15.07.2012 um 02:54

    Zu geil !!

  2. hs sagte am 15.07.2012 um 10:00

    Nice!

  3. tromk sagte am 15.07.2012 um 11:47

    Ha, wie geil!

  4. Zubiri sagte am 15.07.2012 um 17:47

    WAS ZUM…

Hinterlassen Sie eine Antwort