NewGadgets.de

Mobile Video

Google Nexus 7 im Prügel-Unboxing

14.07.2012

Google Nexus 7 im Prügel-Unboxing

Google ist ein kreatives Unternehmen, das wissen wir ja schon. Erst heute hatte ich vom Easteregg in Android 4.1 Jelly Bean berichtet und passend zum ersten Tablet von Google gibt es mal wieder ein Unboxing der besonderen Art.

Vielleicht kennt ihr sie ja schon, die drei Ninjas die Google darauf angesetzt hat seine neusten Nexus Geräte auszupacken. Die drei Knaben gab es bereits beim Google Nexus One und beim Samsung Galaxy Nexus und es wäre ja eine Schande wenn sie nicht auch bei neuen Google Nexus 7 Tablet dabei wären.

Das Unboxing fängt zumindest relativ normal an, Dr. Paul macht es sich auf der Couch gemütlich um das Tablet endlich auszupacken, wird dann aber in einen Kampf verwickelt. Wie dieser ausgeht seht ihr in dem Video.

[youtube Xijcwbg8CGQ]

4 Comments
  1. Sarah
    Zu geil !!
  2. hs
    Nice!
  3. tromk
    Ha, wie geil!
  4. Zubiri
    WAS ZUM...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.