NewGadgets.de

Gadgets

Limitiertes Xbox 360 Halo 4 Bundle

16.07.2012

Limitiertes Xbox 360 Halo 4 Bundle

Passend zum kommenden Blockbuster-Titel Halo 4 wird Microsoft zusammen mit dem Entwickler 343 Industries ein limitiertes Xbox 360 Bundle vorstellen. Dieses Bundle wird dann natürlich die Xbox 360 Konsole mit 320GB beinhalten, dazu kommen dann noch zwei Controller im Halo 4 Design, ein Headset und selbstverständlich auch das Spiel Halo 4. Dem Bundle liegen auch noch exklusive Download-Codes bei, mit denen ihr spezielle Ingame- und Avatar-Inhalte herunterladen könnt. Das Design der Konsole und der Controller ist natürlich an das Spiel angepasst und sieht ganz schön cool aus. Controller und Konsole sind nämlich durchsichtig und mit blauen LEDs verschönert.

Das Bundle wird ab dem 6. November 2012 in limitierter Stückzahl in den Handel kommen. Wem das Design der Controller gefällt, der kann sich diese auch separat erwerben, jedem Controller liegt dann auch noch ein Code bei mit dem man ein Avatar-T-Shirt erhält.

Das Spiel Halo 4 wird ebenfalls am 6. November bei uns in den Handel kommen und exklusiv für die Microsoft Xbox 360 verfügbar sein.

Halo 4 bei Amazon bestellen

One Comment
  1. Dom
    Sieht nicht übel aus! Hab aber schon eine xbox :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.