NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 3GS bekommt zwei weitere iOS 6 Features

18.07.2012

Apple iPhone 3GS bekommt zwei weitere iOS 6 Features

Kurz nachdem das neue iOS 6 mit seinen neuen Features vorgestellt wurde, veröffentlichte Apple eine Liste welche Geräte mit welchen iOS6 Features rechnen können. Natürlich werden die neueren Geräte wie das iPhone 4S oder das iPad 3 über die meisten oder alle Funktionen verfügen, wer aber ein iPhone 3GS besitzt muss auf die meisten bzw. die coolsten Funktionen verzichten. Jetzt hat sich Apple erbarmt und dem iPhone 3GS noch zwei weitere iOS 6 Funktionen spendiert. Man kann zukünftig auch mit dem iPhone 3GS den Fotostream nutzen und ausserdem auch noch die VIP Mailboxen.

Wieso Apple diese beiden Funktionen nicht schon gleich für das 3GS freigegeben hat wissen wir nicht, diese Features nutzen sicherlich kaum Prozessorleistung.

 via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.