iPhone Tasche passend zur Wiesn

Am 19. Juli 2012 von
singleimage

Am 22. September startet wieder das Münchner Oktoberfest und wenn man auf der offiziellen Homepage vorbeischaut, dann sieht man dass die Aufbauarbeiten bereits jetzt im Juli in vollem Gange sind. Ich persönlich war noch nie auf der Wiesn, weiß auch nicht wirklich ob ich jemals hinkommen werde.

Wer aber dort hingeht, der trägt meist Tracht, da es sich so gehört und eigentlich auch nicht schlecht aussieht. Jetzt hat sich die Lederhosen-Manufaktur Aigner etwas besonderes ausgedacht, wieso nicht eine iPhone Tasche (oder eher Tascherl) in ordentlichem Trachtenstyle aus Hirschleder? Gesagt, getan und deshalb kann man sich bei Engelbert Aigner nun Hirschleder iPhone Taschen zulegen, die auch noch von Hand bestickt wurden. Es steckt auf jeden Fall einiges an Handarbeit in der Tasche, so kann man sogar die Stickereien nach Wunsch passend zur eigenen Tracht wählen. Deshalb kann die Lieferung auch etwas dauern, da jede Tasche ein Unikat ist. Die UVP von 79€ ist da wohl eher zweitrangig – eine echte Lederhose kostet ja auch ein paar Euro.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort