NewGadgets.de

Mobile

Google Nexus 7 hat ’ne Schraube locker?

19.07.2012

Google Nexus 7 hat ’ne Schraube locker?

Nachdem nun langsam aber sicher alle Vorbesteller ihr Google Nexus 7 erhalten haben, tauchen auch schon die ersten Probleme bei den Tablets auf. Einigen Besitzern ist aufgefallen dass sich das Display leicht vom Gehäuse abhebt. Ein Benutzer hat sein Tablet geöffnet und festgestellt das viele Schrauben nicht bis zum Anschlag zugezogen waren, also einfach zu locker. Zwar löst ein festziehen der Schrauben bei einigen das Problem, bei anderen besteht es aber weiterhin. Ausserdem möchte ja auch nicht jeder sein brandneues Tablet öffnen und daran rumschrauben und am Ende auch noch die Garantie verlieren.

Google wird sich diesem Problem annehmen müssen. Glücklicherweise ist es derzeit noch ein kosmetisches Problem und beeinträchtigt die Funktion nicht.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.