Huawei Honour erhält Update auf Android 4.0

Am 20. Juli 2012 von
singleimage

Wie Huawei soeben bekanntgegeben hat, wird auf das Huawei Honour Smartphone gerade das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgerollt. Das Update ist OTA (Over-the-air) verfügbar, aktuell befindet sich auf den meisten Geräten noch Android 2.3 Gingerbread. Wer ein Honour besitzt, der sollte jetzt einfach mal auf dem Smartphone nach dem Update suchen und es installieren, der Unterschied zwischen Android 2.3 und 4.0 ist groß.

Das Honour hat ein 4-Zoll Display, eine 8-Megapixel Kamera und hat einen Single-Core Prozessor, ist also eher ein Gerät für Einsteiger.

 

Huawei Honour bei Amazon bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.