Windows Phone 8 ab November?

Am 20. Juli 2012 von
singleimage

Windows Phone 8 wird kommen, aber bisher hat Microsoft sich noch nicht zum Launchtermin des Betriebssystems für Smartphones geäussert. Man konzentriert sich wohl derzeit sehr auf das “große” Betriebssystem Windows 8. Nun wird vermutet dass die neue Version von Windows Phone im November erscheinen wird und im September bereits die Hersteller mit dem Betriebssystem versorgt werden um ihre neuen Geräte damit zu zu testen. Microsoft hat sich zu dem Gerücht natürlich nocht geäussert, aber vielleicht gibt es ja in der nächsten Zeit ein Update aus Redmond mit einem offiziellen Datum.

Besitzer eines aktuell verfügbaren Windows Phone Smartphones müssen ohnehin nicht auf die neue Version warten, denn es wird für bestehende Windows Phone Smartphones kein Update auf Windows Phone 8 geben!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort