NewGadgets.de

Mobile

Leak des Sony LT29i „Hayabusa“: Erste Bilder aufgetaucht!

23.07.2012

Leak des Sony LT29i „Hayabusa“: Erste Bilder aufgetaucht!

Sony scheint seine Xperia Smartphone Serie um eine weiteres Smartphone zu erweitern, welches bereits seit geraumer Zeit als Gerücht im Markt kursiert – das Sony LT 29i genannt „Hayabusa“.

Nun sind seitens der Kollegen von XperiaBlog erste Bilder des „Hayabusa“ Smartphones veröffentlicht worden. Technische Informationen zum Sony LT 29i liegen im Detail leider noch nicht vor. Gut zu erkennen ist jedoch noch die Bezeichnung SonyEricsson, was eben ein Foto-Beleg dafür ist, das das Hayabusa bereits länger existiert. Zeichen für Innovation ist die Verwendung von Software Buttons und der Einsatz von Android Ice Cream Sandwich 4.0.4 als Betriebssystem – wie ebenfalls auf den Bildern zu erkennen ist.

Anzunehmen ist auch, dass das LT 29i Hayabusa mit einem Dual-Core Prozessor auf den Markt kommen wird, denn bis dato hat sich Sony nie zum Thema QuadCore Verwendung geäußert.
Letzendlich ist es mir persönlich aber relativ egal, ob DualCore oder QuadCore – das Gesamtpaket muß stimmen und in Zusammenhang mit dem aktuellen Xperia Design gefällt mir das LT 29i Hayabusa schon jetzt.

Quelle

One Comment
  1. Leak: Sony LT29i Hayabusa Android-Smartphone » mobiFlip.de
    [...] gebraucht ab EUR 231,95 Weitere Produkte und aktuelle Deals von Sony aufrufen via vonsony via newgadgets quelle [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.