NewGadgets.de

Hardware Zubehör

MSI steigt in den SSD-Markt ein? Nicht ganz..

24.07.2012

MSI steigt in den SSD-Markt ein? Nicht ganz..

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht das MSI in den SSD Bereich eingestiegen ist. Dazu wurden dann auch bereits Bilder der SSD-Reihe gepostet, die sich Reflex Series nennt. 

Diese SSDs gibt es wirklich und sie sind kein Gerücht! MSI bietet diese SSDs aber nur in einigen wenigen Ländern auf Kundenwunsch an. Die Reflex-Serie hat derzeit drei Speichergrößen, 60GB, 120GB und 240GB. Die Geschwindigkeiten der mit einem Sandforce Controller ausgestatteten SSDs erreicht bis zu 525MB/s im Schreiben und 560MB/s im Lesen (bis 90.000 IOPS).

Quelle

Wie MSI Deutschland nun auf seiner Facebookseite bekanntgegeben hat, plant man in Deutschland bzw. Europa nicht in den SSD-Markt einzusteigen, also werden wir die Reflex-Serie vorerst nicht bei uns im Handel sehen.

One Comment
  1. Flo
    Naja, gibt doch auch genug im SSD Bereich, selbst Samsung ist schon drin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.