Advertisement

Blitzangebot: Samsung Galaxy S II

Am 25. Juli 2012 von
singleimage

Der Vorgänger des Samsung Galaxy S III ist immer noch ein ganz schön flottes Smartphone. Wenn man es sich jetzt zulegt kauft man keineswegs veraltete Hardware die bald nicht mehr mit den anderen Smartphones mithalten kann.

 

Blitzangebot

 

Das Galaxy S II wird auch weiterhin ein sehr beliebtes Smartphone bleiben und wer keine Quad-Core Prozessor wie beim Galaxy S III benötigt, der freut sich über den geringen Preis den das Galaxy S II bietet. Ab 10 Uhr ist das Samsung Galaxy S II bei Amazon im Blitzangebot. Zusammen mit dem Smartphone kommt dann auch noch gleich eine SIM-Karte der DeutschlandSIM, die ohne Vertragslaufzeit auskommt und somit jederzeit gekündigt werden kann. Wer in den Smartphone-Bereich einsteigt, der braucht ohnehin eine SIM-Karte mit Datenflat damit man auch mal ein bisschen surfen kann.

Der genaue Preis wird dann erst ab 10 Uhr bekanntgegeben, er wird aber höchstwahrscheinlich deutlich unter dem aktuellen Preis von 399€ liegen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur wenige Stunden!

 

 Hier geht es zum Angebot

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.