Morgen beginnt Olympia 2012 – Samsung Galaxy S III Werbefilmchen

Am 26. Juli 2012 von
singleimage

Morgen beginnen die olympischen Spiele 2012 in London und Samsung ist einer der großen Hauptsponsoren. Das Samsung Galaxy S III ist das offizielle Smartphone von Olympia 2012 (oder auch London 2012).

Wie ich gestern berichtete, kann man mit dem Galaxy S III in den offiziellen Olympia Hotels seine Zimmertüre öffnen oder den Fernseher bedienen. Nun hat Samsung passend zum morgigen Start noch ein Werbefilmchen mit einigen der Olympia-Sportarten und dem Galaxy S III gedreht.

Samsung Galaxy S III bei Amazon bestellen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Morgen beginnt Olympia 2012 – Samsung Galaxy S III Werbefilmchen”

  1. DorianGrey sagte am 29.07.2012 um 04:47

    Wer hat die Eröffnungsfeier gesehen? Ein großartiges Spektakel, die Queen mit James Bond aus dem Heli.. ;-)

Hinterlassen Sie eine Antwort